Unbenanntes Dokument

Festgeld: Bank of Scotland erhöht Zinssatz 

Die Bank of Scotland hat die Zinsen beim Festgeld erhöht. Davon ist allerdings nur eine Laufzeit betroffen.

Wer sein Geld für fünf Jahre bei der Bank anlegt, erhält nun einen Zinssatz von 4,50 Prozent p.a. Davor lag der Zinssatz bei 4,40. Der Zinssatz gilt bei dem Festgeldkonto mit jährlicher Zinszahlung. Bei monatlicher Zinszahlung ist er 4,45 Prozent.

Bei den Festgeldkonten der Bank of Scotland gibt es keine Mindestanlagesumme. Die Kontoeröffnung und Kontoführung ist kostenlos. Seit September ist die Bank neben dem staatlichen britischen Einlagensicherungsfonds FSCS auch Mitglied des Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!