24.01.2012

Tagesgeld und Girokonto: Diese Aktionen laufen aus

Bonus für NeukundenGleich drei Banken beenden ihre Startguthaben-Aktionen zum 31. Januar 2012. Neukunden können sich noch Prämien zwischen 30 und 70 Euro sichern.

Wer bei der Bank of Scotland ein Tagesgeldkonto eröffnet, erhält noch bis zum Monatsende 30 Euro Startguthaben. Die Direktbank bietet zur Zeit einen Zinssatz von 2,7 Prozent für Neu- und Bestandskunden. Ein Mindestanlagebetrag ist nicht gefordert.

Neukunden, die bei der netbank ein Girokonto eröffnen, erhalten sogar 70 Euro Startguthaben. Voraussetzung ist allerdings, dass drei monatliche Einkommenseingänge in Höhe von mindestens 200 Euro auf das Konto eingehen. Der Zinssatz für das Girokonto liegt gerade bei 1,6 Prozent.

Die 1822direkt belohnt Neukunden mit 50 Euro Prämie. Jedoch müssen auch hier drei monatliche Gehaltseingänge in Höhe von mindestens 500 Euro eingehen. Zinsen auf das Guthaben gibt es hier nicht.

Foto: © PIXMatex/Fotolia.com


Tipps der Redaktion: 5 Tipps für Tagesgeld-Einsteiger | Tagesgeld oder Festgeld: Was ist besser? | Checkliste Kontowechsel |


Verwandte Artikel
Tags
Tagesgeldkonto eröffnen, Tagesgeld vergleichen, Girokonto online, Girokonto eröffnen, Tagesgeld Zinssatz, Girokonto Bonus, Tagesgeld Vergleich Zinsen
Drucken
Newsletter
 

Mein banktip
Sie müssen angemeldet sein um diese Funktion benutzen zu können.
neu registrieren

Benutzername:

Kennwort:





 
 
Top Empfehlungen
5 Tagesgeld-TippsViele Sparer setzen immer noch aufs Sparbuch. Dabei ist Tagesgeld flexibel, einfach, sicher und verspricht bessere Rendite.
...weiter
TagesgeldrechnerEin Tagesgeldkonto ist flexibel und darüber hinaus auch noch gut verzinst. Ihres auch? Vergleichen Sie die Anbieter mit dem Tagesgeldrechner.
Tagesgeldvergleich
Tagesgeld oder Festgeld?Soll ich mein Geld auf einem Tagesgeldkonto anlegen? Oder doch lieber in Festgeld? Diese Fragen stellen sich viele Geldanleger. Banktip antwortet.
...weiter