Postbank Giro Plus: weniger Zinsen auf Dispokredit 

Die Postbank senkt die Zinsen auf den Dispokredit. Kunden mit dem Postbank Giro plus dürfen ihr Konto jetzt schon für 12,69 Prozent Zinsen im Jahr. Teuer bleibt es für jene, die mit dem Dispo nicht auskommen.

Der Zinsschwund ist des Geldanlegers Leid, aber des Schuldners Freud. Noch vor Kurzem zahlte der Kunde bei der Postbank mehr als 13 Prozent Zinsen pro Jahr, wenn er sein Girokonto im Rahmen des Dispositionskredits überzog. Jetzt berechnet die Postbank nur noch 12,69 Prozent Zinsen für den Dispokredit auf das Postbank Giro plus.

Postbank Giro plus: 16,90 % für geduldete Überziehungen

Wer mit dem Dispokredit auf seinem Postbank Giro plus nicht auskommt, lebt weiterhin teuer: Der Zins für geduldete Überziehungen über den Dispokredit hinaus bleibt auch weiterhin auf 16,90 Prozent pro Jahr. Das Postbank Giro plus ist gebührenfrei ab einem Zahlungseingang von mindestens 1.000 Euro im Kalendermonat.

#banner#10#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen