Unbenanntes Dokument

Festgeld: Credit Europe Bank senkt Zinsen 

Die Zinssätze für das Festgeld der Credit Europe Bank sinken. Es sind vier Laufzeiten betroffen.

Wer sein Geld für 18 Monate anlegt, erhält nun Zinsen in der Höhe von 2,60 Prozent p.a. Vorher sparte man hier noch mit 3,00 Prozent. Sparer, die eine Laufzeit von 24 Monaten wählen, müssen sich nun mit 3,00 Prozent (vorher: 3,25 Prozent) begnügen.

Die Credit Europe Bank senkt außerdem den Zinssatz vom dreijährigen Festgeld von 3,50 Prozent p.a. auf 3,25 Prozent. Wer sein Geld für 60 Monate fest anlegt, spart nun mit einem Zinssatz von 3,75 Prozent (vorher: 4,00 Prozent).

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!