Unbenanntes Dokument

Festgeld: Zinsen runter bei IKB direkt und MoneYou 

Beim MoneYou-Tagesgeld und beim Festgeld der IKB direkt sinken die Zinsen. Der Trend zu Zinssenkungen bei Tagesgeld und Festgeld ist damit ungebrochen.

Das Tagesgeld der MoneYou bietet Anlegern jetzt 2,55 Prozent, anstelle von 2,6 Prozent Zinsen p.a. Nach der Senkung ist die niederländische Bank ABN AMRO aber trotzdem weiterhin in den Top 3 im Banktip Tagesgeldvergleich.

Die IKB direkt senkt schon zum zweiten Mal im Monat ihre Zinsen für mehrere Laufzeiten. Das einjährige Festgeld bringt nun 2,3 Prozent anstelle von 2,5 Prozent Zinsen. Bei drei und zehn Jahren Laufzeit erhalten Anleger mit 3 Prozent, beziehungsweise 3,5 Prozent Zinsen jeweils 10 Prozentpunkt weniger als vorher.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!