Unbenanntes Dokument

Tagesgeld: Bank of Scotland mit weniger Zinsen 

Wer sein Geld über ein Tagesgeld der Bank of Scotland anlegt, muss sich mit weniger Gewinn aus Zinsen begnügen. Die Bank senkt den Zinssatz.

Der Zinssatz ist nun 2,25 Prozent p.a. Zuvor war er 2,40 Prozent. Wer das Konto zurzeit eröffnet, erhält ein Startguthaben von 30 Euro.

Bei dem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland gibt es weder einen Mindestanlagebetrag noch einen Höchstbetrag. Das Geld ist über die britische Einlagensicherung und den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutsche Banken geschützt.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!