Targobank: Senkung beim Dispo 

Die Targobank senkt die Dispozinsen. Dies gilt für drei der Kontoangebote.

Beim Best-Konto ist der Dispozins gestaffelt. Bis 1.000 Euro ist er 9,37 Prozent, darüber 11,37 Prozent. Vor der Änderung war der Zinssatz 11,72. Der Zinssatz bei der geduldeten Überziehung fällt von 14,66 Prozent auf 14,31 Prozent.

Die Targobank senkt außerdem den Dispozins von 13,63 beim Aktiv-Konto auf 13,28 Prozent. Bei der geduldeten Überziehung ist der Zinssatz nun 16,28 Prozent (vorher: 16,63 Prozent).

Wer ein Starter-Konto bei der Bank hat, hat nun einen Dispozinssatz von 9,54 Prozent. Bei der geduldeten Überziehung ist der Zinssatz 12,54 Prozent. Vor der Änderung waren es 9,95 und 12,95 Prozent.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen