Unbenanntes Dokument

Banken ändern Zinssätze bei Geldanlagen 

Die Kreditinstitute ändern weiter die Zinssätze bei ihren Geldanlagen. Doch nicht jedes Mal handelt es sich dabei um eine Senkung.

Die Credit Europe Bank senkt den Zinssatz beim Tagesgeld. Er fällt von 1,10 Prozent p.a. auf 1,0 Prozent. Auch beim Pluskonto der Umweltbank fällt der Zinssatz. Er ist nun 0,50 Prozent statt 0,75 Prozent.

Nicht nur Tagesgeldkonten sind von den Änderungen betroffen. So senkte die comdirect bank den Zinssatz beim fünfjährigen Festgeld von 1,60 Prozent auf 1,00 Prozent. Bei der Credit Europe Bank fällt der Zinssatz beim einjährigen Festgeld von 1,70 Prozent auf 1,50 Prozent. Das zweijährige Festgeldkonto der Bank bildet eine Ausnahme. Hier steigt der Zinssatz von 1,50 Prozent auf 1,65 Prozent p.a.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!