Unbenanntes Dokument

Festgeld: Zinsen sinken bei SWK 

Beim Festgeld der SWK Bank fallen die Zinsen. Es geht dabei um die längeren Laufzeiten.

Die SWK Bank senkt beim dreijährigen Festgeld den Zinssatz von 1,80 Prozent p.a. auf 1,70 Prozent p.a. Auch beim vierjährigen Festgeld fällt der Zinssatz. Anstatt 2,10 Prozent beträgt er nun 1,75 Prozent p.a. Wer sein Geld für fünf Jahre fest anlegen will, spart nun mit einem Zinssatz von 1,80 Prozent. Vor der Senkung war er 1,90 Prozent.

Die Mindestanlagesumme bei dem Festgeldangebot der SWK Bank beträgt 10.000 Euro. Das Kreditinstitut schützt das Geld über die gesetzliche Einlagensicherung.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!