Unbenanntes Dokument

Tagesgeld: Entwicklung im September 2013 

Wer sein Geld flexibel und sicher anlegen will, setzt in den meisten Fällen auf ein Tagesgeldkonto. Doch wie entwickelten sich die Zinssätze der Konten im September?

Im August lag der durchschnittliche Zinssatz der im Banktip-Tagesgeldrechner vertretenen Tagesgeldkonten bei 1,07 Prozent. Anfang September stieg dieser Wert auf 1,08 Prozent an. Am Ende des Monats betrug er wieder 1,07 Prozent.

Tagesgeldkonten zeichnen sich in den meisten Fällen durch ihre Flexibilität und Sicherheit aus. Doch die Anleger müssen damit leben, dass Kreditinstitute die Zinssätze jederzeit ändern können. So kann die Rendite jederzeit fallen.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!