50 Euro von 1822direkt 

 

 

Das Kreditinstitut 1822direkt führt die Bonusaktion weiter. Die Bank zahlt 50 Euro bei der Eröffnung eines Girokontos.

 

Das Kreditinstitut 1822direkt verlängert die Neukunden-Aktionen ein weiteres Mal. Wer ein Girokonto bei der Bank eröffnet, erhält einen Bonus in Höhe von 50 Euro. Die Aktion läuft nun bis zum 31. Dezember 2013.

 

Das Geld geht der Bank zufolge am 12. August 2014 auf dem Konto ein. Allerdings müssen die Kunden für den Erhalt des Geldes Bedingungen erfüllen. So muss in den ersten sechs Monaten mindestens drei Mal Gehalt auf das Konto eingehen. Die Höhe des Geldeingangs muss mindestens 500 Euro betragen. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen.

 

 

 





Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen