Unbenanntes Dokument

Targobank senkt Zinsen bei hohen Summen 

Die Targobank senkt die Zinsen beim Tagesgeld. Allerdings ist nur ein Teil des Guthabens betroffen.

Die Targobank verzinst das Tagesgeld mit 0,15 Prozent p.a. Doch dies gilt nur noch für Guthaben bis 250.000 Euro. Wer höhere Summen anlegt, muss beim Guthaben oberhalb der Grenze mit einem Zinssatz in Höhe von 0,10 Prozent p.a. leben.

Bei der Eröffnung des Tagesgeldkontos eröffnet die Bank automatisch ein Online-Girokonto als Verrechnungskonto. Das angelegte Geld wird über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken und über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken geschützt.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!