Bonus: netbank mit 100 Euro 

Die netbank ändert die Bonusaktion beim Girokonto. Neukunden erhalten nun einen Bonus von 100 Euro.

Wer ein Girokonto bei der netbank eröffnet, erhält 100 Euro als Bonus. Allerdings müssen die Kunden das Konto dafür bis zum 30. September 2014 eröffnen.

Weitere Bedingung: Die Kunden müssen innerhalb der ersten sechs Monate drei aufeinanderfolgenden Gehaltseingänge in Höhe von mindestens 800 Euro auf das Konto überweisen. Der erste der Eingänge muss innerhalb der ersten drei Monate erfolgen.

Die Kunden erhalten den Bonus in Form einer aufgeladenen netbank Prepaid Geschenkkarte. Die Karte kann laut der Bank online oder aber in Geschäften statt einer MasterCard eingesetzt werden. Wenn die Kunden ein Gemeinschaftskonto eröffnen, erhalten sie zwei Karten mit je 50 Euro.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen