Unbenanntes Dokument

Tagesgeld: DAB Bank senkt Zinsen 

Die DAB Bank ändert den Zinssatz beim Tagesgeld. Neukunden sind von der Zins­änderung nicht betroffen.

Die DAB Bank senkt den Zinssatz beim Tagesgeld. Die Sparer müssen sich nun mit 0,70 Prozent p.a. begnügen. Zuvor betrug der Zinssatz 0,80 Prozent. Neukunden sparen weiterhin mit 1,00 Prozent p.a.

Die Bank nutzt beim Tagesgeld eine Zinsstaffelung. Anlagesummen über 20.000 Euro verzinst die Bank nun mit 0,35 Prozent p.a. Vor der Senkung betrug der Zinssatz 0,40 Prozent.

Die Tagesgeldkonten der Kreditinstitute sind beliebt bei Verbrauchern. Schließlich gelten sie als sicher und transparent. Doch die Zinsen sinken bei vielen Anbietern.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!