Ratenkredit: Zinsanpassung der DKB 

Das Kreditinstitut Deutsche Kreditbank (DKB) senkt den Zinssatz für das Privatdarlehen. Der effektive Jahreszins für den Ratenkredit sinkt von 4,95 Prozent auf 4,70 Prozent. Damit verbessert sich die DKB im Vergleich der Kreditzinsen gegenüber anderen Banken.

Das DKB-Privatdarlehen ist durch die Zinssenkung jetzt noch attraktiver für Verbraucher. Der effektive Jahreszins beträgt aktuell 4,70 Prozent. Dieser Zinssatz ist bonitäts- und laufunabhängig. Die Laufzeit für das Privatdarlehen ist frei wählbar und liegt zwischen 12 und 84 Monaten. Kunden können Ratenkredite von 2.500 bis 50.000 Euro in Anspruch nehmen.

Die DKB hat einen über die gesamte Laufzeit gebundenen Sollzinssatz von 4,60 Prozent. Nach Auskunft der Bank fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Sondertilgungen sind jederzeit möglich. Anfang Oktober hatte die ING-DiBa ihren Kreditzins auf 4,75 Prozent gesenkt. Die DKB hat diesen Zinssatz nun mit 4,70 Prozent nochmals unterboten und befindet sich damit im Vorderfeld der günstigsten Kreditzinsen, insbesondere bei langen Laufzeiten.

Hier finden Sie alle Informationen über das Privatdarlehen der DKB.

Foto: © ronny/marx / fotolia.com

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot