Unbenanntes Dokument

Bis zu 200 Euro Prämie für Fondsanleger 

Die Zinsen waren in letzter Zeit zwar niedrig, lagen aber noch im schwarzen Bereich. Zum Teil sind sie jetzt noch weiter gesunken. Somit wird der Negativzins für die Sparer zum Schreckgespenst.

Laut einer Umfrage von der Direktbank comdirect hat fast jeder Dritte (32 Prozent) kein Interesse am Thema, ist sich unsicher über bessere Anlagemöglichkeiten oder kennt das aktuelle Zinsniveau nicht.

Eine Option wäre die Online-Anwendung von comdirect. Mit "Bessere Geldanlage" bekommt der Kunde weniger Komplexität und mehr Transparenz. Mit Angaben zur Anlagensumme, Anlagedauer und Risikobereitschaft erhalten die Anleger einen kostenfreien Anlagevorschlag. Vorab sollten sich Verbraucher mit dem Thema Wertpapier beschäftigen und die Scheu vor dieser Anlagemöglichkeit ablegen. "Bessere Geldanlage" bietet ein breit gestreutes Portfolio an, welches das Gesamtrisiko reduziert. Die Anlagenvorschläge basieren überwiegend auf den Indexfonds (ETFs), die eine günstige Kostenstruktur und einen Renditevorteil für Anleger anbieten.

Eine zusätzliche Aktion bietet comdirect bis zum 25. Januar 2015 an. Wenn der Kunde Fondsanlagen erwirbt, die im Aktionszeitraum "Bessere Geldanlage" zusammengestellt, gekauft und bis zum 30. April 2015 in einem Depot verwahrt werden, erhält der Anleger eine Gutschrift von einem Prozent (maximal 200 Euro) des gekauften Fondsvolumens. Die Voraussetzung für die Gutschrift ist, dass der Teilnehmer in den letzten sechs Monaten kein Depot bei comdirect geführt hat.

Foto: © comdirect

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!