Mobiles Zahlen im Cinemaxx 

Ab sofort können Cineasten in Cinemaxx-Kinos per Smartphone bezahlen. Für Ticket, Popcorn und sonstige Snacks reicht die App des Finanzdienstleisters Yapital.

Die Kinokette Cinemaxx führt deutschlandweit an allen 29 Standorten mobiles Bezahlen ein. Erst vor wenigen Wochen hatte das Unternehmen seine Kooperation mit dem Finanzdienstleister Yapital bekanntgegeben. Mit der Yapital-App bekommen die Kinogänger sowohl ihre Eintrittskarte als auch Popcorn, Natschos und sonstige Snacks.

Für die User der Yapital-App erweitert sich damit das Angebot für mobiles Bezahlen. "Yapital ist damit das erste mobile Bezahlsystem in deutschen Lichtspieltheatern", sagt der Geschäftsführer Karsten Cornelissen. Das Unternehmen wurde 2011 als hundertprozentige Tochter des Versandhauskonzerns Otto gegründet.

Foto: © Yapital Finance

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen