Unbenanntes Dokument

Eine Million Kundendepots bei ING-DiBa 

Das Finanzinstitut ING-DiBa verwaltet nun eine Million Wertpapierdepots für Privatkunden und ist somit der erste Online-Broker der diese Marke erreicht. In den letzten zehn Jahren haben sich die Depots mehr als verdoppelt.

Am Ende des Jahres 2005 hatte ING-DiBa knapp 500.000 Depots. Alleine in diesem Jahr kamen fast 40.000 neue dazu. Das Depotvolumen der Bank beträgt jetzt über 25 Milliarden Euro. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem 1 Mio. Depot der ING-DiBa Erfolgsgeschichte einen weiteren Meilenstein hinzufügen können. Damit unterstreichen wir unsere Position als größter Onlinebroker in Deutschland", sagt Martin Krebs, Vorstandsmitglied der ING-DiBa.

Neben einer kostenlosen Depotführung, ein großes Wertpapierangebot, Handel an allen inländischen Börsen, Direkthandel sowie Auslandshandel bietet die Frankfurter Bank seit März 2015 über 5.000 Fonds und ETFs im Direkthandel an. Das Angebot gilt für Einmalanlage ab 500 Euro Kurswert und ist zudem unbefristet.

Foto: © ING-DiBa

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!