Unbenanntes Dokument

1822direkt und Targobank: Zinsen für Festgeld sinken 

Die Targobank und die 1822direkt senken die Zinsen für kurze Laufzeiten beim Festgeld. Längere Laufzeiten sind kaum betroffen.

1822direkt: 30 Punkte Minus für Laufzeiten bis zu einem Jahr


Wer sein Geld für ein Jahr in Festgeld der 1822direkt anlegen möchte, erhält dafür ab sofort nur noch 1,5 Prozent Zinsen p.a. Wer sein einjähriges Festgeld auf dem 1822direkt-anlagekonto gestern noch abgeschlossen hat, darf sich noch über 1,8 Prozent freuen. Zinsen für noch kürzere Laufzeiten sinken ebenfalls um je 30 Basispunkte.

Targobank: 10 Punkte weniger für kurze Laufzeiten

In etwas geringerem Umfang senkt die Targobank die Zinsen für kurzfristiges Festgeld. Für Laufzeiten von weniger als einem Jahr bekommen Anleger seit heute 10 Basispunkte weniger. Die Zinsen für einjähriges Festgeld belässt die Targobank unverändert bei 1,8 Prozent.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!