Unbenanntes Dokument

1822direkt: Weniger Zinsen beim Tagesgeld 

Die Bank 1822direkt senkt den Zinssatz beim Tagesgeld. Dabei handelt es sich um den Zinssatz für Neukunden.

Wer ein Tagesgeldkonto bei der 1822direkt eröffnet, spart nun mit 1,85 Prozent p.a. Zuvor war der Zinssatz 2,05 Prozent. Der Zinssatz gilt nur für Neukunden und ist bis zum 2. Mai 2013 garantiert. Nach sechs Monaten sparen Kunden der Bank mit dem normalen Zinssatz. Zurzeit ist dieser 0,9 Prozent.

Wer das Konto bis zum 15. November 2012 eröffnet, erhält einen Bonus von 25 Euro. Allerdings müssen die Kunden dafür innerhalb von vier Wochen nach Eröffnung des Kontos 5.000 Euro einzahlen. Das Geld muss außerdem bis zum 31. Dezember 2012 auf dem Konto verbleiben.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!