Unbenanntes Dokument

Cortal Consors ohne Wertpapierdepot 

Das Kreditinstitut Cortal Consors bietet ab sofort kein Wertpapierdepot und Verrechnungskonto bei Tagesgeldern an. Die Systemumstellung erfolgt am Wochenende.

Kunden der Cortal Consors bekamen bisher bei der Eröffnung eines Tagesgeldes immer ein Wertpapierdepot und ein Verrechnungskonto inklusive dazu. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Das Unternehmen bietet Tagesgeldkonten ab sofort nur noch einzeln an.

Im Zuge der Umstellung konnten Kunden der Cortal Consors in der Zeit vom 20. September bis 22. September keine Kontoeröffnung online vornehmen. Die Bank stellte ihr System auf die Neuerung um. Bei Tagesgeldern handelt es sich um verzinste Geldanlagen. Kunden können über ihre Einlagen täglich verfügen. Banktip erklärt den Unterschied zwischen Tages- und Festgeldern hier.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!