Unbenanntes Dokument

DAB Bank mit Tradegate Exchange 

Die DAB Bank erweitert das Wertpapier­geschäft. Kunden des Kredit­institutes können nun auch über die Wertpapierbörse Tradegate Exchange handeln.

Die DAB Bank band die Wertpapierbörse Tradegate Exchange in ihre Plattform ein. Damit steht den Kunden nun ein weiterer Handelsplatz zur Verfügung. Die Anleger können so von 8:00 bis 22:00 Uhr Börsengeschäfte ohne zusätzliche Courtage oder variable Transaktionsentgelte tätigen. Tradegate Exchange stellt außerdem kostenlose Realtime-Kursdaten zur Verfügung.

Der Vorstand der DAB Bank, Ernst Huber, sagt darüber: "Mit Tradegate stellen wir unseren Kunden einen weiteren Handelsplatz zur Verfügung, der sich durch kundenfreundliche Handelszeiten, eine hohe Anzahl handelbarer Wertpapiere und eine komfortable Orderausführung auszeichnet."

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!