Unbenanntes Dokument

Deutliches Zinsplus bei SWK Festgeld 

2,45 Prozent für ein halbes Jahr: Die SWK Bank erhöht die Zinsen für kurzfristiges Festgeld. Zinsen für Laufzeiten von mehr als zwei Jahren bleiben unverändert.

Wer sein Geld für ein halbes Jahr in Festgeld der SWK Bank anlegt, bekommt dafür ab sofort 2,45 Prozent Zinsen p.a. Bisher belohnte die Bank halbjähriges Festgeld mit 1,6 Prozent Zinsen.

SWK Bank jetzt mit 3 % für ein Jahr

Weniger drastisch, aber doch deutlich fiel auch das Zinsplus für einjähriges und zweijähriges Festgeld aus. Wer sein Erspartes ein Jahr lang bei der SWK Bank festlegt, bekommt dafür ab sofort 3 Prozent Zinsen, statt bisher 2,2 Prozent.

Die Zinsen auf zweijähriges Festgeld sind von 2,9 auf 3,25 Prozent gestiegen. Die SWK Bank akzeptiert Festgeldanlagen ab 10.000 Euro. Die Zinsen können sich Kunden wahlweise auszahlen lassen oder dem Festgeldkonto gutschreiben lassen, um den Zinseszinseffekt zu nutzen.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!