Unbenanntes Dokument

Deutsche Bank unter besten Banken 

Die britische Zeitschrift "Euromoney" hat die Deutsche Bank als beste Investmentbank der Welt und als beste Bank in Deutschland ausgezeichnet. Maßgeblich für die Entscheidung sei das gute Ergebnis der Deutschen bank gewesen, teilt die Preisträgerin mit. Dies habe die Bank während der Krise erreicht. Dabei habe sie gleichzeitig ihr Geschäftsmodell abgewandelt und ihre Kunden begleitet.

Den Titel der besten Bank der Welt errang in diesem Jahr die schweizerische Credit Suisse. Der Vorjahressieger, die britische HSBC, errang in diesem Jahr vier Auszeichnungen von Euromoney. Keine andere Bank errang so viele Titel auf einmal. Darunter erhielt die HSBC den Titel der besten Bank in den aufstrebenden Märkten.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!