Unbenanntes Dokument

Festgeld: Mehr Zinsen bei Bank of Scotland 

Die Bank of Scotland hat die Zinsen bei den Festgeldkonten erhöht. Dabei sind jährliche und monatliche Zinszahlungen möglich.

Wer sein Geld für zwei Jahre bei der Bank of Scotland anlegt, erhält nun einen Zinssatz von 3,50 Prozent p.a. auf sein Geld. Vorher lag der Zinssatz bei 3,25 Prozent. Der Zinssatz für das dreijährige Festgeldkonto steigt von 3,80 Prozent auf 4,00. Auch bei der vierjährigen Laufzeit gibt es eine Änderung. Hier liegt der Zinssatz nun bei 4,20 statt 4,10 Prozent p.a.

Beim einjährigen und beim fünfjährigen Festgeld gibt es keine Änderungen. Die Zinssätze liegen weiterhin bei 3,00 und 4,50 Prozent p.a. Bei den Laufzeiten zwischen zwei und fünf Jahren können die Kunden der Bank auch eine monatliche Zinszahlung wählen. Dann liegt der Zinssatz jedoch um 0,05 Prozentpunkte niedriger.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!