Unbenanntes Dokument

Festgeld: Neue Zinssätze bei Mercedes-Benz Bank 

Die Mercedes-Benz Bank ändert die Ver­zinsung. Dabei geht es um die Zinssätze beim Festgeld.

Festgeld gilt als transparent und sicher, flexibel jedoch nicht. Schließlich legt der Verbraucher sein Geld für eine gewählte Laufzeit fest an und hat keinen Zugriff darauf. Dafür kann er sich jedoch über einen garantieren Zinssatz freuen, der sich nicht ändert. Wer das Geld in einer guten Zinsphase angelegt hat, spart in einer Niedrigzinsphase also noch mit der guten Verzinsung.

Die Mercedes-Benz Bank änderte nun die Verzinsung beim Festgeld. Wer sein Geld neu über das Angebot anlegt, spart nun mit folgenden Zinssätzen:

3 Monate: von 0,20 Prozent p.a. auf 0,20 Prozent p.a.
6 Monate: von 0,40 Prozent p.a. auf 0,30 Prozent p.a.
9 Monate: von 0,60 Prozent p.a. auf 0,40 Prozent p.a.
12 Monate: von 0,80 Prozent p.a. auf 0,60 Prozent p.a.
2 Jahre: von 1,20 Prozent p.a. auf 1,00 Prozent p.a.
3 Jahre: von 1,50 Prozent p.a. auf 1,10 Prozent p.a.
4 Jahre: von 1,50 Prozent p.a. auf 1,30 Prozent p.a.
5 Jahre: von 1,80 Prozent p.a. auf 1,40 Prozent p.a.
6 Jahre: von 1,90 Prozent p.a. auf 1,50 Prozent p.a.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!