Unbenanntes Dokument

Garantibank: Zins beim Festgeld sinkt 

Bei den Festgeldzinssätzen der Garantibank gibt es Änderungen. Der Zinssatz sinkt bei vier Anlagezeiträume.

Wer sein Geld für neun Monate bei der Bank anlegt, erhielt bisher 3,00 Prozent Zinsen p.a. Der Zinssatz ist nun 2,90 Prozent. Auch beim Anlagezeitraum von 12 Monaten gibt es eine Änderung: Sparer erhalten hier einen Zinssatz von 3,10 Prozent. Zuvor war er 3,30 Prozent.

Weitere Änderungen gelten für Sparer, die ihr Geld für 18 Monate anlegen. Sie müssen sich nun mit 3,20 Prozent p.a. statt 3,40 Prozent zufrieden geben. Auch der Zinssatz für das zweijährige Festgeld fällt: Von 3,40 Prozent auf 3,25 Prozent.

Die Garantibank ist dem Einlagensicherungsfonds der niederländischen Banken angeschlossen. Über diesen soll das angelegte Geld geschützt werden.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!