Unbenanntes Dokument

IKB senkt Zinsen beim Festgeld 

Die Bank IKB direkt senkt ihre Festgeldzinsen. Dabei sind die längeren Laufzeiten betroffen.

Wer sein Geld für fünf, sieben oder sogar zehn Jahre über ein Festgeldkonto der IKB direkt anlegte, erhielt bisher einen Zinssatz von 4,00 Prozent p.a. Die Bank hat diese Zinssätze nun gesenkt. Bei allen Laufzeiten ist der Zinssatz nun 3,80 Prozent.

Die Mindestanlage ist 5.000 Euro, eine Maximalanlage gibt es nicht. Die Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Das angelegte Geld ist außerdem über die gesetzliche Einlagensicherung im Rahmen der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken geschützt.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!