Unbenanntes Dokument

ING-DiBa kürzt Zinsen für halbjähriges Festgeld 

Die Direktbank ING-DiBa senkt Zinsen für halbjähriges Festgeld. Ab sofort bekommen Anleger bis zu 25 Basispunkte weniger für Festgeld.

Wer zwischen 25.000 und 49.999 Euro für ein halbes Jahr in Festgeld bei der ING-DiBa anlegt, bekommt dafür nur noch 2,1 Prozent Zinsen p.a. Bis gestern konnten Anleger den gleichen Betrag noch zu 2,25 Prozent anlegen. Wer 50.000 Euro oder mehr für ein halbes Jahr anlegt, bekommt sogar statt 2,5 Prozent nur noch 2,25 Prozent.

Der Zinssatz für niedrige Anlagebeträge von 10.000 Euro bis unter 25.000 Euro bleibt unverändert bei 2 Prozent. Auch andere Zinssätze lässt die ING-DiBa unverändert. 10.000 Euro ist der Mindestanlagebetrag für Festgeld bei der Direktbank.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!