Unbenanntes Dokument

ING-DiBa: Nur noch heute 50 Euro Startguthaben 

Wer sich noch bei der ING-DiBa die 50 Euro Startguthaben beim Tagesgeldkonto sichern will, muss schnell sein. Die Neukunden-Aktion der Direktbank endet heute, 15. Dezember 2012.

Anleger können heute noch online das Tagesgeldkonto eröffnen, um vom Startguthaben zu profitieren. Sie müssen dann innerhalb von vier Wochen mindestens 5.000 Euro auf das Extra-Konto einzahlen. Die 50 Euro Gutschrift erhalten Kunden etwa drei bis vier Wochen nach Zahlungseingang.

Zur Zeit liegt der Zinssatz für das Tagesgeldkonto bei 2,5 Prozent. Die ING-DiBa wirbt mit einer Zinsgarantie von sechs Monaten. Einen Mindest- oder Höchstbetrag gibt es nicht.

#banner#11#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!