Unbenanntes Dokument

MoneYou senkt Zinsen bei Tagesgeld und Festgeld 

Die Bank MoneYou senkt die Zinsen. Tagesgeld und Festgeld sind betroffen.

Der Zinssatz beim Tagesgeld der MoneYou fällt von 1,55 Prozent auf 1,45 Prozent p.a. Beim Festgeld sind beide Laufzeiten betroffen.

Wer sein Geld fest für sechs Monate anlegt, spart nun mit einen Zinssatz von 1,50 Prozent statt 1,60 Prozent p.a. Beim einjährigen Festgeld sinkt der Zinssatz auf 1,60 Prozent. Vor der Änderung war er 1,70 Prozent p.a.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!