Unbenanntes Dokument

Superman kostet 2 Millionen Dollar 

Eine Ausgabe des ersten Superman Comics wurde dem britischen Fernsehsender "BBC" zufolge für über zwei Millionen Dollar versteigert. Damit hat das teuerste Comicheft der Welt seinen Preis stark gesteigert.

In den 30er Jahren ging das Action Comics No 1 für 10 Cent über den Ladentisch. Bei einer Online-Auktion von ComicConnect musste der Käufer jetzt 2,16 Millionen Dollar (circa 1,6 Millionen Euro) bieten, um das Comic zu ersteigern.

Laut der "BBC" ist es das erste Mal, dass ein Comic einen Erlös über zwei Millionen Dollar einbringt. Der vorherige Rekord lag bei 1,5 Millionen Dollar. Er wurde von einem weniger gut erhaltenen Heft des Action Comics No 1 gehalten.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!