Unbenanntes Dokument

Targobank beendet Sommer-Festgeld 

Die Targobank hat ihr Aktionsangebot Sommer-Festgeld beendet. Damit gelten nun auch für die Laufzeiten von einem und zwei Jahren niedrigere Zinsen.

Wer sein Geld im Sommer-Festgeld der Targobank angelegt hatte bekommt 2,5 Prozent Zinsen p.a. Nach dem Ende des Sommer-Festgeldes zahlt die Targobank nur noch 2 Prozent auf einjähriges Festgeld. Für zweijähriges Festgeld zahlt die Targobank nun nur noch 2,15 Prozent Zinsen. Das Sommer-Festgeld bot in dieser Laufzeit 3 Prozent Zinsen.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!