Unbenanntes Dokument

Varengold Bank: Tagesgeld mit 1,40 Prozent 

Zum Beginn des Jahres versüßt die Varengold Bank beim Tagesgeld die Zinsen mit bis zu 1,40 Prozent. Neukunden können noch bis zum 18. Januar 2015 den hohen Zinssatz bekommen. Eine Zinsgarantie gibt es noch bis zum 31. Juli 2015.

Das Angebot ist bei Anlagenbeträgen ab 2.500 bis 50.000 Euro erhältlich. Zu beachten ist aber, dass Anlagensummen, die mehr als 50.000 Euro betragen, mit 0,25 Prozent im Jahr vergütet werden. Bestandskunden bekommen weiterhin 1,00 Prozent jährlich. Vonseiten der Varengold Bank ist eine Maximaleinlage nicht nötig. Der Kunde profitiert von dem leichten Zinseszins-Effekt bei der monatlichen Zinsgutschrift. Die Zinsen werden bei der Auflösung des Tagesgeldkontos direkt gutgeschrieben.

Das Angebot kann nur von Privatkunden wahrgenommen werden, die noch kein Konto (Fest- oder Tagesgeld) bei der Varengold Bank besitzen.

Foto: © kebox/fotolia

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!