Unbenanntes Dokument

Zinssenkung bei der Mercedes -Benz Bank 

Die Mercedes-Benz Bank senkt die Zinsen für ihre Festgeldkonten. Die Mindestanlagesumme bei den Festgeldern der Bank ist 2.500 Euro.

Wer sein Geld für zwei Jahre bei der Mercedes-Benz Bank anlegt, erhält nun einen Zinssatz von 2,50 Prozent p.a. anstatt 3,00 Prozent. Bei drei Jahren liegt der Zinssatz nun bei 2,80 Prozent. Zuvor waren es 3,30 Prozent p.a.

Auch bei der vierjährigen Laufzeit fällt der Zinssatz von 3,30 Prozent auf 2,80 Prozent p.a. Bei der fünfjährigen und der sechsjährigen Laufzeit erhalten die Sparer einen Zinssatz von 3,00 Prozent. Er lag zuvor bei beiden Laufzeiten bei 3,30 Prozent p.a.

#banner#12#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!