DAB bank mit kostenlosem Girokonto 

Die DAB bank bietet das Girokonto nun ohne Kontoführungsgebühren an. Außerdem ist die Kreditkarte nun kostenlos.

Bisher war das Girokonto der DAB bank nur bei einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro kostenfrei. Die Bank biete nun ein Girokonto mit kostenloser Kontoführung an. Außerdem ist nun auch die DAB MasterCard Classic für das Konto kostenlos.

Kunden, die das Konto bis zum 30.05.2013 eröffnen, erhalten ein Startguthaben von 50 Euro. Bedingung ist, dass sie das Konto als Gehaltskonto führen. Es müssen über drei Monate hinweg mindestens 1.000 Euro auf das Konto eingehen.

#banner#10#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen