DKB bietet neuen digitalen Service  

DKB Fotoüberweisung

Die DKB hat die Banking-App in Zusammenarbeit mit der Gini GmbH um die Funktion „Foto-Überweisung“ erweitert. Ab sofort haben die Nutzer der Banking-App für Android und iOS die Möglichkeit, Überweisungen einfach per Foto zu erledigen.

Die Foto-App übernimmt alle Rechnungsdaten in Sekundenschnelle und erledigt die Überweisung. Aufwendiges Abtippen entfällt. Dazu muss lediglich die Rechnung oder der Überweisungsträger abfotografiert werden.

„Wir kooperieren bereits seit 2013 mit FinTechs“, sagt Bettina Stark, Leiterin des Bereichs Privatkunden in der DKB.

„Die Zusammenarbeit mit Gini begann schon im vergangenen Jahr. Wir freuen uns mit der Foto-Überweisung nun einen gemeinsamen Service an den Start gebracht zu haben, mit dem Überweisungen für unsere Kunden noch einmal deutlich schneller und bequemer werden.“

Auch Gründer und CEO der Gini GmbH, Steffen Reitz, zeigt sich begeistert von der Kooperation: „Wir freuen uns, mit der DKB einen weiteren Partner gewonnen zu haben, der das Banking für seine Kunden mit unserer Foto-Überweisung auf eine innovative Art und Weise vereinfacht. Wir freuen uns daher sehr über diese Partnerschaft und setzen es uns auch in Zukunft zum Ziel, das Leben der DKB-Kunden bequemer zu machen.“

 

 

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen