Finanzsoftware Quicken 2012 ab März erhältlich 

Haufe-Lexware bringt mit Quicken 2012 eine neue Version der Finanzsoftware heraus. Veränderungen gab es bei den Auswertungsmöglichkeiten, dem Kontoabgleich und dem Export der Daten. Das Programm ist ab Mitte März erhältlich.

Haufe-Lexware hat das Modul "Berichte" überarbeitet. So wurden laut dem Unternehmen die Auswertungen, Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten vereinfacht. Außerdem wurden die Druck- und Exportmöglichkeiten erweitert. So ist zum Beispiel auch eine Umwandlung der Berichte in das pdf-Format möglich. Außerdem läuft der Kontoabgleich nun im Hintergrund ab, ohne dass ein Assistent nötig ist.

Quicken 2012 gibt es in drei Varianten. Die Standard Variante Quicken 2012 kostet 49,99 Euro, Quicken Deluxe 2012 ist für 74,99 erhältlich. Mit 99,99 Euro ist Quicken Home&Business 2012 am teuersten. Bei allen Varianten gibt es das Buch "Sichere Geldanlage" von Detlef Pohl als Zugabe.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen