Google entsperrt Kreditkarte 

Google lässt wieder Google Wallet Zahlungen mit der Prepaid Kreditkarte des Unternehmens zu. Wie "Heise Online" berichtet, sperrte der Internetkonzern die Karte, nachdem ein Sicherheitsproblem aufgedeckt wurde.

Die PIN der Google Wallet lies sich laut dem Blog "The Smartphone Champ" leicht umgehen. Dafür musste die App nur zurückgesetzt werden. Das Unternehmen hat dieses Problem nun offenbar gelöst und entsperrte die Karten

Ein anderes Sicherheitsproblem von Google Wallet bleibt wohl bestehen. So soll es möglich sein, die PIN der App auf gerooteten Geräten ohne Zurücksetzen auszulesen. Google rät Verbrauchern ab, die App auf gerooteten Geräten zu nutzen. Google Wallet läuft zurzeit nur in den USA.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen