ING-DiBa: Bonus bei Kontoeröffnung 

Wer ein Girokonto bei der ING-DiBa eröffnet, erhält eine Bonuszahlung von 100 Euro. Das ist allerdings mit Bedingungen verknüpft. Auch bei der Aufnahme eines Kredits zahlt die Direktbank zurzeit Geld.

Bei der Eröffnung eines Girokontos bis zum 15.10.2011 bei der ING-DiBa erhalten Kunden eine Gutschrift von 100 Euro. Bedingung dafür ist jedoch ein Geldeingang, sei es Gehalt, Rente oder etwas anderes. Es dürfen keine Eigenüberweisungen sein.

Spätestens sechs Monate nach Kontoeröffnung müssen drei monatliche Geldeingänge ab 1.000 Euro in einer Summe auf dem Konto liegen. Die Kunden erhalten vier Wochen nach dem dritten Geldeingang die 100 Euro.

Die Bank zahlt aber nicht nur einen Bonus bei der Eröffnung eines Girokontos: Wer einen Raten-, Auto- oder Wohnkredit bis zum 15.12.2011 bei der ING-DiBa abschließt oder erhöht, erhält eine Gutschrift von 20 Euro.

#banner#10#/banner#

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen