ING-DiBa spendet 1 Million Euro 

Die ING-DiBa will 1.000 Euro an jeweils 1.000 gemeinnützige Vereine spenden. Noch steht allerdings nicht fest, welche das sind. Besucher der Internetseite können ab heute über die Gewinner abstimmen.

Mit der Spendenaktion "DiBaDu und Dein Verein" will die ING-DiBa nach eigenen Aussagen einen Teil des wirtschaftlichen Erfolges an die Gesellschaft zurück geben. Bis zum 15. November können Internetnutzer für maximal drei verschiedene Vereine auf der Webseite stimmen. Die 1.000 beliebtesten Vereine erhalten am Ende der Aktion eine Spende von 1.000 Euro.

Anmeldefrist läuft noch

Vereine können sich noch bis zum Ende der Aktion zur Abstimmung anmelden. Voraussetzung ist, dass es sich um einen anerkannt gemeinnützigen Verein mit Sitz in Deutschland handelt. Beispiele sind Organisationen zur Förderung von Kindern, Jugend, Sport oder Senioren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen