ING-DiBa unterstützt UNICEF-Hilfe 

ING-DiBa organisiert auf dem Frankfurter Bürgerfest ein Streetball-Turnier für den guten Zweck. Anlässlich des 25-Jährigen Jubiläums zum Tag der Deutschen Einheit vom 2. bis zum 4. Oktober 2015 ist das Finanzinstitut mit einer Aktionsfläche vertreten.

Pro getroffenen Korb spendet ING-DiBa zehn Euro für die Arbeit von UNICEF zugunsten von Flüchtlingskindern in Not.

"Wir freuen uns sehr, die diesjährigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit an unserem Hauptstandort Frankfurt mit einer Aktion für den guten Zweck zu unterstützen", sagt Roland Boekhout, Vorstandsvorsitzender der ING-DiBa. „Ich lade alle Besucher des Bürgerfests herzlich dazu ein, mit einem Korbwurf unsere Spendenaktion für UNICEF zugunsten von Flüchtlingskindern in Syrien und den syrischen Nachbarländern zu unterstützen."

UNICEF und ING-DiBa sind seit zehn Jahren Partner. Das Frankfurter Unternehmen spendete in den vergangenen Jahren etwa 1,5 Millionen Euro für den Aufbau von Schulen in Afrika. UNICEF hilft den Kindern in Syrien und den Nachbarländern Libanon, Jordanien, Irak und Türkei, indem sie einfache Kinderzentren errichten.

Foto: © ING-DiBa

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen