Neue Kooperation für Wirecard 

Wirecard expandiert nach Osteuropa und bietet seine Zahlungslösungen künftig in Kombination mit Google Services an. Das Wirecard Checkout Portal ist eine vollautomatisierte Lösung zur Online-Zahlungsabwicklung für kleine und mittlere Unternehmen.

Der Produktlaunch erfolgte in Polen mit dem zertifizierten Google-Premium-KMU-Partner Verseo.pl. Auf der größten Messe für Mittel- und Osteuropa, der E-Commerce Poland Trade Fair, hat Wirecard das neue Produkt am 14. Oktober 2015 vorgestellt.

"Die Expansion mit unserer Zahlungslösung für KMUs in Polen ist für uns ein wichtiger Schritt, von dem Potenzial des stark wachsenden osteuropäischen E-Commerce Marktes zu profitieren", sagte Michael Santner von Wirecard. "Polen ist ein gutes Beispiel für die positive europäische Entwicklung im Bereich E-Commerce. Experten erwarten künftig ein Marktwachstum von weiterhin 25 Prozent pro Jahr. Wir freuen uns somit besonders, mit Verseo.pl als Google Premium-KMU-Partner zusammenzuarbeiten, um lokalen Unternehmen eine ganzheitliche Integration von Zahlungslösungen und Sichtbarkeit im Internet zu bieten."

Verseo.pl übernimmt als erster Partner in Osteuropa die Planung und Steuerung von Online-Kampagnen für die E-Commerce-Shopbetreiber, die ihre Zahlungsabwicklung über das Checkout Portal steuern.

Foto: © Fotolia

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen