norisbank: Keine Filialen und niedrigerer Dispo 

Seit der Schließung der Filialen müssen Kunden der norisbank ihr Geld über die Terminals der Deutschen Bank abheben. Allerdings ist nun das Geldabheben im Ausland kostenlos.

Seit dem 27. Juli 2012 betreibt die norisbank keine Filialen mehr. Wer Kunde bei der Bank ist, muss seine Bankgeschäfte nun über die Terminals der Deutschen Bank oder online erledigen. Auch die Bareinzahlungen können die Kunden über die Geldautomaten erledigen. Wer keinen Automaten findet: Der Bargeldbezug ist auch über Shell-Tankstellen möglich.

Einen neuen Service bietet die Bank ihren Kunden: Über die noris Kreditkarte können sie im Ausland nun Geld kostenlos abheben. Außerdem senkt die Bank den Dispokredit von 12 Prozent auf 11,75 Prozent, den Zinssatz für Überziehungen von 16 Prozent auf 15,75 Prozent.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen