Norisbank wird zur Direktbank 

Die Deutsche Bank will möglicherweise die Filialen des Tochterunternehmens norisbank auflösen. Laut "Financial Times Deutschland" soll die Norisbank als Folge völlig zu einer Internetbank werden.

Wie die Zeitung berichtet, sollen die Filialen der norisbank aufgelöst werden. Entlassungen seien trotzdem nicht geplant. Stattdessen sollen die Angestellten in die Filialen der Postbank wechseln. Auch sie ist ein Unternehmen der der Deutsche Bank

Die norisbank soll damit zur Direktbank werden. Die Produkte der Bank sollen laut dem Medienbericht zukünftig nur noch über das Internet vertrieben werden.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen