Payback-Punkte mit dem iPhone sammeln 

Besitzer eines iPhones können ab sofort auch mobil Payback-Punkte sammeln. Das Bonussystem Payback stellt eine Applikation bereit, mit der man beim Einkaufen Coupons direkt einlösen kann.

Sobald der Kunde sich in einer Filiale eines Payback-Partners befindet, tippt er auf den gewünschten Coupon. Die zusätzlichen Punkte werden automatisch gutgeschrieben, sobald die Payback-Karte an der Kasse vorgezeigt wurde.

Mit der App kann man der Punktestand des Bonusprogramms abgerufen werden. Zudem enthält die Payback-App einen Filialfinder und eine Geldautomatensuche. Außerdem kann mit dem Miniprogramm auch regional Punkte gesammelt werden, beispielsweise wenn dm-drogerie Kunden in München Angebote zu Sonnenschutzprodukten zukommen lässt, sobald dort besonders sommerliche Temperaturen herrschen.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen