Postbank erneuert Online-Banking 

Die Postbank hat ihr Online-Banking Angebot erneuert. Die Änderungen betreffen nicht nur das Layout, sondern auch Funktionen wie Signaturverfahren.

Mit den Änderungen will die Bank die Benutzerfreundlichkeit ihrer Banking-Plattform verbessern. Dazu gehört auch, dass sie für Tablet-PCs wie das iPad angepasst wurde. Links sollen laut der Bank auf die Navigation mit Touchpad und Finger eingestellt sein, die Bildschirmauflösung liegt bei 768 x 1024 Pixeln.

Neben diesen Neuerungen bietet die Postbank ihren Kunden nun mit Postbank BestSign ein Signaturverfahren zur Freigabe von Online-Aufträgen. Außerdem wurde das Angebot mit einem Online-Lastschriftwiderruf erweitert.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen