Postbank sponsert weiter Borussia Mönchen-gladbach 

Die Postbank bleibt weiterhin der Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis Juni 2013 laufende Vertrag wurde jetzt um weitere zwei Jahre verlängert.

"Wir freuen uns sehr über dieses frühzeitige Bekenntnis der Postbank zu einer langfristigen Kooperation mit Borussia", sagt VfL-Präsident Rolf Königs. "Wir sind überaus zufrieden mit diesem Hauptsponsor und freuen uns auf die nächsten Jahre unserer Partnerschaft."

Die Postbank ist seit 2009 Haupt- und Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach. Über die finanziellen Einzelheiten des Vertrags haben Verein und Bank Verschwiegenheit vereinbart.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen