Festpreis-Kredit der Targobank 

Ein Kredit, ein Zins: Den neuen Festpreis-Kredit für Wohneigentümer vergibt die Targobank immer zum effektiven Jahreszins von 6,99 Prozent. Aber nur für Kunden, die ihn überhaupt bekommen, denn natürlich prüft die Targobank die Bonität des Kreditnehmers.

Mit dem Festpreis-Kredit will die Bank Eigenheimbesitzern unbürokratisch zu An- oder Ausbau, Modernisierung oder Renovierung verhelfen. Je nach Modernisierungswunsch können Kunden einen Betrag zwischen 1.500 und 50.000 Euro auf eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten leihen.

Unabhängig von Kredithöhe und Laufzeit beträgt der effektive Jahreszins immer 6,99 Prozent. Beim Festpreis-Kredit sollen keine weiteren Kosten für Notar, Ämter und Gutachter anfallen, teilt die Bank mit. Wer eine gute Bonität besitzt, sollte dennoch vergleichen. Vielleicht bekommt er bei Mitbewerbern einen noch besseren Zinssatz - wenn auch nicht so unkompliziert.

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot