MS Office 365 jetzt bei Mamut 

Geschäftskunden des norwegischen IT-Unternehmens Mamut sollen jetzt auch Microsofts Online-Office-Paket nutzen können. Wie Mamut jetzt mitteilt, ist Microsoft Office 365 eingebettet in die neue Mamut One 2011 Edition.

Bei Microsoft Office 365 handelt es sich um eine Version der bekannten Bürosoftware, die komplett im Internet genutzt wird. Das brandneue Office 365 steht automatisch den Nutzern von Mamut One 2011 Edition zur Verfügung.

Mamut bringt Unternehmen in die Cloud mit Office 365 und Azure

Als Datenspeicher dient Microsofts Online-Angebot Windows Azure. Die Mamut-Software enthält nach Herstellerangaben auch eine Datensicherungsfunktion, die Inhalte auf Microsofts Online-Speichern sichert. Der Vorteil für den Unternehmer bei dieser sogenannten Claud basierten Arbeitsweise besteht darin, dass er weder Software kaufen muss noch großen Speicherplatz braucht.

Die PC-Arbeit geschieht hauptsächlich im Internet, in der sogenannten Cloud (=Wolke). Dafür bezahlt er den Anbieter dafür, dass dieser ihm den Dienst zur Verfügung stellt. Preise gab das Unternehmen noch nicht bekannt.

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot